Freche Töne

Carina Zeißner und Kerstin Ebert
Die "Frechen Töne" bieten eine große Auswahl an Instrumenten für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren an.

In der Bläserklasse werden Kinder und Jugendliche individuell gefördert und lernen gemeinsam in einer Band zu musizieren. Nach einer zweijährigen Ausbildung besteht die Möglichkeit, in die Jugendkapelle zu wechseln und den nächsten Step zu gehen.

Instrumentenauswahl:

Tuba | Tenorhorn | Posaune | Trompete | Klarinette | Weitere Wunschinstrumente auf Anfrage.

Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Suche
Suche
Close this search box.
Hallo, ich bin eine KI und Deine Daten sind bei mir sicher und werden nicht gespeichert. Natürlich bin auch ich nicht perfekt, und kann Fehler machen.

Muskatzino

Ich bin eine KI und antworte Ihnen daher sofort und zuverlässig!

close dialog
clear history

Muskatzino

Wie kann ich Ihnen helfen?

Hallo! Ich bin eine KI und antworte Ihnen daher sofort und zuverlässig!
Skip to content